French Musicals

Vincent Nicolet – Zweitbesetzung Roméo

Vincent Nicolet ist die Zweitbesetzung des Roméo im Musical Roméo et Juliette. Vincent wurde an einem 6. Januar in Paris geboren. Er wuchs in einer Künstlerfamilie auf. Seine erste Rolle im Theater spielte er im Stück „Renaître à Bogota“. Dann erschien er in verschiedenen Fernsehshows, Filmen und TV-Serien wie zum Beispiel „Sous le soleil“, „Extreme limite“, „Nestor Burma“ und erhielt sogar eine Rolle im Film „Place Vendôme“. Dann spielte er die Rolle des Jim Farrel im Musical „Titanic“, und später den Tristan in „Tristan et Yseult“. Nachdem Damien Sargue die Rolle des Roméo im Musical Roméo et Juliette beendete wurde Vincent Nicolet Hauptdarsteller des Romeo.

Anschließend spielte Vincent Nicolet die Rolle des Rhett Butler in Gérard Presgurvic’s Musicalproduktion „Autant en Emporte le Vent“ (Vom Winde verweht), welches auf dem Roman Vom Winde verweht von Margaret Mitchell basiert.